Breitbandausbau Randegg – Update November 2019

Aktuelle Statistik (Stand Ende Oktober)

  • mit Leerrohr versorgte Liegenschaften: 420 von 649
  • mit Glasfaser versorgte Liegenschaften: 220 von 297 bereits Möglichen
  • derzeit konsumierte Internetdienste: 126 von 220 Möglichen

Einhaltung der Aktionsbedingungen (betrifft alle Kunden mit € 200,- Anmeldegebühr)

Wir möchten Sie nochmals darauf aufmerksam machen: Für die Einhaltung der Aktionsbedingungen ist es notwendig, bereits zu Beginn des Folgemonats ab Fertigstellung des Hausanschlusses (Einbringen der Glasfasern ins Haus durch die Fa. Fibernex) einen Internetdienst bei einen der aktuell fünf Serviceprovider abzuschließen. Ansonsten verfallen die Aktionsbedingungen und wir sind berechtigt, Ihnen die Differenz von € 400,- auf insgesamt € 600,- zu verrechnen.

Wiederherstellungsarbeiten

Leider verzögern sich die Wiederherstellungsarbeiten durch die Fa. Schweighofer seit Wochen. Grundsätzlich wäre ein Abschluss der Asphaltierungsarbeiten mit 15. November 2019 vereinbart gewesen, jedoch konnte dies die Fa. Schweighofer aus mehreren Gründen nicht einhalten.      Natürlich sind wir bemüht, diese Arbeiten so rasch als möglich abzuschließen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Handeln im Störungsfall

Die Breitband-Randegg-GmbH ist stets mit unseren Partnern bemüht, Ihnen eine versorgungssichere Internetverbindung zu gewährleisten. Sollten dennoch Ausfälle oder Störungen auftreten, dann bitten wir Sie, sofort mit Ihrem Serviceprovider Kontakt aufzunehmen. Er ist für die Störungsannahme zuständig und startet die internen Abläufe.

Eine Störungsmeldung an die Breitband Randegg GmbH – BBRG direkt ist nicht möglich.